/ssbbw/

Didn’t she start losing weight and stop making content on curvage?
Anyone have some stuffing vids of her?
>>52869
nah on her feabie she says that she wants to grow. her goal is 250kgs and she is currently 198kgs
I’m pretty sure early this year she noticeably lost some weight. I think shes put it back on though through her recent social media posts
What’s her feabie?
she's starting to make content again
>>52868 (OP)
Shes hot as fuck but she's hella dodgy. Said she has cancer randomly on Curvage and doesn't seem to have said it anywhere else on her socials.
>>52900
On tiktok she mentioned she had(!) cancer.
>>52890
@pinkbubblepiggy
>>52878
If you look at her pictures and TikTok she clearly is losing weight
>>52878
Yeah, I definitely believe what anyone posts on a niche fetish-based social media site over what they present to the rest of the world. It's not like there are any impressionable rubes on there that will believe anything a cute fat girl says.
aHR0cHM6Ly93ZS50bC90LWc1cXhUUnRhR0U=
aHR0cHM6Ly93ZS50bC90LUJGRW52OVdSbmc=
aHR0cHM6Ly93ZS50bC90LVdaa0xWOFBveDI=
>>52921
thanks a lot but this spotted fat bitch is trash. didn't even turn around 1 time and not 1 titty. i hate videos like this, knowing damn well she got a wagon on her she wont show the radio flyer
reup please?
she put out a new vid on curvage
>>58395
She has gotten lip fillers according to her TikTok.
>>58420
looks like she also got some cheek stuff
looks like she deleted her curvage account
this is a girl who legit lied about her weight..claimed 400 lbs but allegedly never showed the scale in the weigh-in vid

>>58897
basically what happened is that she matched with some horndog on tinder who sent her links to curvage and feabie, attracted lots of friends with her newfound confidence and has since lost interest in the whole thing her ''journey to immobility" was a phase.
>>58920
the scale was fake, not a real scale, just a wood board
>>58920
Fucking lol. I guess she enjoyed the attention
I think she maintained once on TikTok, to weight between 130 and 140 kilo, but then she lost something and was probably below 130.
This bitch mad fake, she lied about having cancer on curvage and was quiet when she was called out for losing weight
Her tik toks are also shitty and fake pregnancy for clout
>>58976
Halt die Fresse, Troll!
>>58995
Spast häng dich auf!

Wenn einer hier trollt dann du Missgeburt!!
>>58993
She is a close friend of the crimminal pseudo-rapper Schwester Ewa.
She made recently videos together with a fat metro-sexual nerd, who appears gay.
>>59204
Halt die Fresse, Troll!
>>59229
Wenn ich in deiner Straße bin, gebe ich dir Bescheid und dann halte ich dich auf dem Laufenden, wie ich deine Hausnummer suche (werde in der Nachbarschaft mal bei dir rumfragen)...
Deine Eltern werden vermutlich überrascht sein.🤔
>>59229
>>59277
Man, man man...! So viel Wirbel um nichts...
Ihr beide solltet euch was schämen!!
>>59278
Der hat mich hier ständig angegriffen zu meinen objektiven Beobachtungen bzw. mathematischen Hinweisen (dass 2000lb nicht 2t sind, sondern nur 907; 210lb fehlen), trollt die ganze Zeit mit seinen absurden perversen Phantasien (dass so leicht mollige Frauen über 300Kg wiegen, wie Lailani angeblich und ich das nicht einschätzen könnte) und gibt dann vor ich würde das, wenn ich eine realistischere Einschätzung gebe.
Ich denke der will nur sein Material verkaufen, falls es überhaupt ein Mann ist und nicht eine der Models selbst, versucht mit der unflätigen Art einen nur zum schweigen zu bringen, um abzukassieren, sprich die Leute zu verarschen.
>>59331

Goddamn squarehead krauts jabbering
>>59331
Halt die Fresse, Troll!
>>59331
Abgesehen davon: Die "ton" von der gesprochen wurde, ist eine short ton zu 2000 lbs. Du hast keine Ahnung von Maßeinheiten, versuchst hier aber seit Wochen zu trollen, indem Du sinnloserweise metrische Maßeinheiten pushst, andere als dumm darzustellen versuchst und lächerlich niedrige Gewichtseinschätzungen spammst. Lass einfach die Trollerei sein, dann lasse ich Dich gern in Ruhe.
Why is no mod banning these German speaking fucks
>>59353
Too busy deleting random replies requesting videos
>>59347
Dich muss man nicht als dumm darstellen, da du einfach dummm bist und keine Ahnung hast!
Die "Tone" ist keine echte Maßeinheit, im besten Fall noch sowas wie Zentner.
Und das metrische System ist einfach generell gültig und wird fast überall verwendet, diese andere mittelalterlischen Maße, wie Stone, Pfund (ist auch unterschiedlich je nach Gegend) und ounce sind nur regionale Erscheinungen und haben keinerlei Anspruch auf Alleingültigkeit.
Selbst viele der Models benutzen Kilogramme, auch von den englischsprachigen. Ich benutze die welche bei mir verwendet werden und die überall auf der Welt benutzt werden, nicht nur in 1 - 2 Ländern.

Und du hast einfach keinerlei Ahung von Aussehen welches zu einer bestimmten Masse passen kann; meine Einschätzungen sind einfach realistischer als eure völlig übertriebenen Fantasien, die eher dazu da sind, damit ihr euch einen von der Palme wedeln könnt, die aber vollkommen illusorisch und Wunschvorstellungen sind. Ab rund 300 Kilo kann man davon ausgehen, dass dieser Mensch mehr oder weniger ans Bett gefesselt ist, wenn man nicht über 2,10m groß ist. Auch 200Kg sind schon enorm fettleibig, dass man nur von einer Seite zur anderen schwingt, um sich nach vorn fortzubewegen. Und auch bei 150Kg kann dass sein, wenn man nicht größer als 1,60m ist.

Randallin und Plump Princess sind einfach klar únter 150Kg, da sie keine 2m groß sind. Lailani ist auch eher um die 130Kg schwer, als über 270.
Wenn du ehrliche Angaben willst, kannst du die von Bigcutie Elli (z. B. bei Feabie) lesen und die hat einen enormen Bauch (sieht aus als ob sie so viel wie Randalin und Courtney zusammen wiegt), auch wenn sie jetzt sich bei ihren Angaben an die 200 herangetastet hat (wohl auch wegen ihren Fans und Kolleginnen), obwohl sie noch genauso aussieht wie vor 10 Jahren.
>>59467
Halt die Fresse, Troll!
I've been here for years and this place has always been a cesspool of fucking degenerates, but recently even more so than usual. Every single thread is flooded by mentally challenged virgins talking about how absolute enormous landwhales can't be over 100kg/220lbs. These nerds clearly have never been with a woman and should shut the fuck up.
Then there's these fucking krauts talking in German in every motherfucking single thread.
Someone ban these fuckers already.
>>59467
get out of here stupid nazis!
>>59257
Don't know why this has gone ignored, but you have my thanks at least king
>>59486
Halt die Fresse du Pimmel!
Time for another Dresden treatment.
>>59546
This comment is fire.
>>59347
Ich habe mehr Ahnung als du offensichtlich, Idiot!
Das ist keine offizielle Maßeinheit und andere (Deutsche) habe vorher (dich) darauf hingewiesen, dass es keine Tonne ist, die 1000Kg sein müssen. Ich habe es nur danach mathmatisch genauer definiert, wieviel es genau ist und wie groß der Unterschied.
Bei den vorherigen Richtigstellungen dazu hattest du aber anscheinend nichts dagegeben, du Heuchler und kleiner verzogener Wichtigtuer!
Just talk in English or get the fuck out you disgusting pigs
>>59674
Halt die Fresse, Troll!
>>59678
It's funny cos germany is basically africa 2.0 no idea if these comments are from germans or the niggers currently stealing their country.
Shut up Germany, post pictures or videos of this fat bitch eating or gtfo

Back to top